ad poets blog – Achtung! Die Frau Sichelschmidt denkt nach.

Zündendes Agentur-Profil

Geht auch weniger explosiv. Kaum Auftrag, da Ukraine und prompt war jede markige Peng/Bämm-Metapher ein No-Go. Kunde: knallgelb, Bochum. Web-Design: knallgelb, Alexandra Dawid & Sabrina Mier; Homepage „About“ & Kurzporträt für Portale & Social Media: ad poets, Elke Sichelschmidt.

Profiltext diverse Web-Portale

 

Na klar, tolles Corporate & Brand Design gibt´s nicht nur bei knallgelb. Also hier, was sonst noch für uns typisch ist: Aus unserem Bochumer Büro für Gestaltung liefern wir Auftraggebern unterschiedlichster Branchen und Größen eine erfrischende und schlüssige Markenoptik für alle Medienformate. Und das – je nach Selbstverständnis, Thema und Zielgruppe – mal edel oder trashig, mal trendy oder unkonventionell. Aber immer auffällig, positiv und prägnant. Warum das wichtig ist, müssen wir dir bestimmt nicht erzählen. Vielleicht nur noch schnell, dass für uns Work auch immer Life ist. Deshalb sorgen Good Vibes und Fairness im knallgelb-Team wie in der Zusammenarbeit mit Kunden und Komplizen auch für Inspiration und Qualität, selbst wenn´s im Finish eines Projekts mal hektisch wird. Auch das ist Teil deiner Yellowlution. Klingt verführerisch? Say hello yellow!

 

 

Homepage-Profiltext „About“

 

Blendendes Design aus Bochum

Knallgelb: Mal ehrlich, gibt´s im Leben wichtigeres als tolles Design? Hach, leider ja. Und solltet Ihr deshalb auf unsere kreative Chemistry verzichten? No way! 

 

Mindestens doppelte Strahlkraft 

Knallgelb? Das sind im Kern: Alexandra Dawid & Sabrina Mier, studierte Designprofis mit viel Liebe zu Branding und Corporate Design. Quer durch alle Medien.

 

Glänzendes Zielgruppen-Gespür 

Knallgelb – selbst, wenn es grün wird. Denn wie alle unsere großen und kleinen Auftraggeber kriegt Ihr von uns optisch genau das, was Ihr zum Flashen braucht.

 

Die Erleuchtung für Eure Brands

Knallgelb oder wie die Queen sagt: Bright Yellow. Jedenfalls gewitzt, verheißungsvoll und ins Auge springend. Chice Beispiele gleich hier. Look and feel!

 

All you can need:

  • Corporate & Brand Design
  • Markenbildung & -entwicklung
  • Design & Redesign
  • interne & externe Kommunikation
  • Einzelmedien & Kampagnen 
  • Logo & Geschäftsausstattung
  • Web, Print, Video & Social Media
  • Event, Editorial & Packaging

 

Angefixt? Fein. Say Hello Yellow!